Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 16. Oktober 2018

Herbstwichtel

Bei einem Herbstwichteln im kleinen Kreis durfte ich für Hildegard kreativ werden. Ich hab dann ein bisschen in meinen Patchworkheften geblättert und mich für einen herbstlichen Läufer entschieden. Ein paar herbstliche Stoffe habe ich in meinem Fundus noch gehabt und gleich mal losgelegt. Und dieser Läufer ist dabei entstanden...


gequiltet habe ich mit verschiedenen Zierstichen


 hier wie appliziert...



ein bisschen "Zick-Zack"...



ein paar Sterne...




und bei den großen Feldern und rundherum Wellenlinien. Eigentlich nutze ich die Zierstiche viel zu selten - meistens denke ich einfach nicht daran...


Liebe Hildegard, ich hoffe du hast einen schönen Platz für dein Herbstwichtel gefunden.


Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    das ist ein wunderbarer Tischläufer geworden, ein wunderschönes Wichtelgeschenk, das sicher ganz viel Freude bereitet hat!
    Hab noch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches wichtelgeschenk. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    ein schöner Läufer! Mir kommen die Herbstlichen Stoffe irgendwie bekannt vor. (hihi) Ich bin mir sicher die liebe Hildegard hat sich sehr darüber gefreut.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tischläufer verbreitet wirklich gute Laune! Ich hoffe, Hildegard hat er auch so gut gefallen! lg, Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.