Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 30. November 2018

Briefumschlag-Adventkalender - morgen geht es los!




Ich freue mich, denn morgen geht es los mit dem Briefumschlag-Adventkalender. Manu von "Wir vom Ende der Strasse" hat dazu aufgerufen und 23 Mädels sind dem Ruf gefolgt. Die ersten Kuverts sind schon vor einer Woche bei mir eingedrudelt... und jeden Tag kommen welche dazu...


Ach ist das spannend. Man kann nicht erraten was sich in den Kuverts verbirgt und das ist auch gut so - wo wäre der Zauber eines Adventkalenders, wenn man schon von außen sieht was drinnen ist?
Auch ich war letzte Woche schon auf der Post und habe meine Kuverts verschickt. Mein Tag ist zwar erst der 11.Dezember - aber sicher ist sicher - Frau weiß ja nie... 
Meinen Beitrag hab ich mir sehr gut überlegt und mich dann über eine Sache drüber getraut die ich bis jetzt noch nicht selbst in Angriff genommen hatte. Zugesehen hab ich schon einmal vor längerer Zeit, bis jetzt hatte ich noch nicht den richtigen Biss dafür. Aber jetzt war es soweit... ich hab es mir noch einmal zeigen lassen und dann gleich losgelegt... mehr dazu dann im Dezember :-)

Verlinkt wird zum Freutag und Create in Austria

Bis bald
I & Du

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.