Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 4. Dezember 2018

Weihnachtssterne

Wie auch schon 2017, habe ich auch dieses Jahr wieder Weihnachtssterne genäht... ein ganze Menge zum Verschenken.




Drei Sterne in "Eisblau" mit Schneemännern...




drei Sterne klassisch in Grün-Rot...




und noch drei klassisch in Rot-Grün.


Als Abschluss dann noch 2 kleinere in Blau.

Mal sehen ob denn vielleicht einer bei mir bleiben wird... :-)

Verlinkt wird zu Create in Austria, Creadienstag, Dienstagsdinge, HOT und vielleicht kann ich auch noch zu den Stoffspielereien mit dem Thema Sterne hineinhüpfen.

Bis bald
I & Du




Kommentare:

  1. Die gefallen mir alle! Könnte gar nicht sagen welche ich bevorzugen würde.Schöne Geschenke ,weiterhin viel Freude beim Nähen.Lg Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    die Weihnachtssterne sind wunderschön und werden bei den Beschenkten sicher ganz viel Freude bringen!
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind die geworden. Würd mich auch über einen solchen sehr freuen. Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.