Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 7. Dezember 2018

Briefumschlag-Adventkalender 1. Woche

Kaum zu glauben, aber wir haben schon die ersten 7 Briefumschläge geöffnet. So entzückende Idenn was alles in einen Briefumschlag passt. 
Den Anfang hat Veronika gemacht: Sehr passend am 1. Dezember ein Adventkalender - jeden Tag darf man eine Flamme dazumalen, bis am 24. Dezember dann alle Kerzen leuchten.



Weiter geht es mit Ingrid: so ein entzückendes Engerl kann doch jeder in der Weihnachtszeit gebrauchen


Am 3. Dezember war "Alles Apfel" im Kuvert von Birgit... mmmmhhhh lecker!


Dann kam Post von Manu - die, die den Briefumschlag-Adventkalender auch dieses Jahr wieder ins Leben gerufen hat. Danke dafür! Es macht echt Spaß jeden Tag einen Briefumschlag zu öffnen, wo man weiß es ist etwas ganz besonderes drin. Und bei Manu war am 4. Dezember auch etwas ganz besonderes drin...


Milena hat den 5. Briefumschlag verschickt. Sie hat ein "gefaltetes Etwas" (um den Namen bei Manu zu klauen) genäht, mitten drin ein Rentier mit einem netten Adventgruß und einer Glücksmünze


Der Briefumschlag vom 6. Dezember brachte ein Lesezeichen vom Vorschein - ein ganz persönliches, damit es zu keinen Verwechslungen kommt - ganz entzückend


Und heute am 7. Dezember lässt Tanja die Sterne funkeln


Das war bis jetzt unser Briefumschlag-Adventkalender. Nächste Woche gibt es dann eine Fortsetzung. Ich bin schon ganz gespannt, was da noch alles drin sein wird... auch mein Briefumschlag ist nächste Woche dran...

Achja - es freut mich, dass bei mir schon 7 Kerzen brennen...



Verlinkt wird zum Freutag

Bis bald
I & Du





6 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ein toller Adventskalender und jeden Tag eine Kleinigkeit. :) Die Idee mit den Kerzen finde ich einfach klasse....

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, es klappt dieses Mal mit dem Kommentieren. Wenn nicht, werde ich Dir noch einmal schreiben. Dein Quilt hängt z.Zt bei mir an der Wand und ich denke viel an Dich. Schöne Vorweihnachtszeit. Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ha, jahuuu, es klappt wieder. Supi. Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    es war eine Freude diese Woche all die hübsche Post zu öffnen.
    Heute bin ich dran, ich hoffe, jeder hat seinen Brief erhalten.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    was durften wir schon für schöne Umschläge öffnen, da bin ich ganz Deiner Meinung, ich hab' mich über jeden riesig gefreut.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    schön hast Du die erste Woche zusammengefaßt!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche, voller kleiner Glücksmomente!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.