Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 16. Dezember 2018

Briefumschlag-Adventkalender 2. Woche

Kaum zu glauben, auch die 2. Woche des Briefumschlag-Adventkaleders ist schon vorbei. Es ist jeden Tag eine Freude ein Kuvert zu öffnen...
Am 8. Dezember hüpften mit einer entzückenden Karte noch 2 Kerzen für den 2. Adventsonntag aus dem Kuvert von Nicole heraus.


Katinka hat ein Häuschen zum Selbstverzieren für uns mit einer aufwendigen Karte verschickt...



Ein wunderhübscher gehäkelter Apfel kommt von Kerstin, dazu eine bezaubernde Karte...






Am 11. Dezember war dann mein Kuvert dran mit einer schlichten Karte und einem etwas aufwendigeren Inhalt... einem selbstgemachten Zwirnknopf...





Regina hat für uns eine niedliche Wichtelgirlande gebastelt, dazu gibt's eine köstliche Tasse Tee...




Von Stefanie ist eine besondere Karte angekommen mit Kresse-Samen, damit auch die Vitamine im Winter gesichert sind...



Am Freitag freuten wir uns über das Kuvert von Christine und einem Lavendelsackerl



Der Samstag war für Melitta reserviert. Sie erfreute uns mit einem Duftbäumchen - da merkt man es richtig... es weihnachtet...


Der dritte Adventsonntag und wir dürfen das Kuvert von Claudia öffnen. Heraus gekommen ist eine niedliche Karte und ein paar Weihnachtliche Streuteile, dazu ein langes Gedicht, dass zum Nachdenken anregt.


Ein herzliches Dankeschön an all die wunderschönen Briefumschläge die wir diese Woche öffnen durften...


Und ja, ihr seht richtig, wir sind schon um die zweite Ecke herum... nur noch 8 Tage bis zum Heiligen Abend.
Ich wünsche euch noch eine schöne Adventwoche.

Bis bald
I & Du







1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,
    eine schöne Zusasmmenfassung von der ganzen Briefumschlags-Woche!
    es freut mich, daß meine Karte auch gut und rechtzeitig angekommen ist :O)
    ✨Ich wünsche Dir einen freundlichen Start in die neue Adventswoche!✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.