Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 18. Dezember 2018

Schafstoffprojekt abgeschlossen - UFO fertig!!!

Schafe sind die Lieblingstiere meiner Nachbarin. Vor... mindestens wenn nicht mehr Jahren (Herbst 2015) habe ich mit Anja den Schafstoff gegen eine Krabbeldecke getauscht. Das Top der Decke mit den Schafen war relativ schnell fertig - nur ist sie dann zum UFO mutiert. Bis zum Jahr 2018 - das fing an mit UFO-Linkpartys. Ich war voll motiviert und doch hat es bis Dezember gedauert bis die Decke jetzt letztendlich doch fertig wurde. Sozusagen als Geburtstags-Weihnachtsgeschenk übergeben. Und so sieht sie aus:


Juhuuu.... wieder ein UFO fertig!


       


Verlinkt wird zu UFOLinkparty, Create in Austria, Creadienstag, DvD (Dings vom Dienstag)

Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    WOW das ist ja wirklich toll, herzlichen Glückwunsch zum fertiggestylten UFO!! Wunderschön ist der Quilt geworden. Ich sende dir ganz liebe Grüße und wünsche dir noch schöne Adventstage.

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin!
    Ich freue mich, dich mit einem UFO neuerlich beim DvD zu begrüßen! Ich wünsche dir eine schöne Adventswoche und ein besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja total ulkige Schafe. Ich meine, ich hätte diesen Stoff auch irgendwo gesehen. Ist gut geworden das Teil.Mir gefällt besonders das Sashing und eben auch die Farben. Da kommen die Schäflein richtig gut zur Geltung. Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir. Wir hören voneinander, Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    der Quilt ist wunderschön geworden!
    ✨Ich wünsche Dir einen glückserfüllten Wochenteiler!✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨
    P.S. Ich hab die ersten Socken auf den Nadeln ;O)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.