Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 13. Oktober 2015

DAS Schafprojekt

wird jetzt gestartet. Und zwar mit den getauschten Schafstoffen von AnMaruschkas Nähkästchen. Ihr erinnert euch? Hier sind die Schafe, einige habe ich schon zurecht geschnitten:













Die Schafe sind aber auch so eigenwillig - die lassen sich nicht in MEINE Reihenfolge bringen... na egal. Sind ja sowieso ein wilder Haufen :-)

Mit diesen beiden anderen Stoffen werde ich die Schafe kombinieren. 



Es soll zuerst ein Polster entstehen (Fertigstellung unbedingt vor dem 30. Oktober 2015) und dann für Weihnachten 2015 noch eine passende Patchworkdecke dazu. (Die Jahreszahlen sind wichtig, damit ich keine Ausrede habe :-) )

Achja - das hat ja alles etwas mit Kreativität zu tun und deshalb gehts damit ab zum Creadienstag


Bis bald

I   & Du

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen