Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 16. Oktober 2015

1. große Patchworkdecke


...ist jetzt fertig. Es hat etwas gedauert, aber jetzt ist es vollbracht. Nach der Sommerpause (es war eindeutig zu heiß, sich auch noch mit der Decke beim Handquilten zuzudecken) jetzt wo es wieder kühler ist, war es total angenehm. Der Kuschelwärmtest war somit noch vor Fertigstellung bestanden. Und hier ist das Ergebnis:




Die fertige Größe beträgt 210 x 150 cm. So sieht die Rückseiten aus:


und hier noch ein Detailfoto:


Der Kuschelfaktor ist riesig und der Wärmefaktor auch. Und weil ich mich freue, dass meine erste große Patchworkdecke fertig ist, gehts damit zum Freutag.

Bis bald

I & Du




1 Kommentar:

  1. Krass :) ich bewunder die Geduld von Quiltern immer wieder...viel spass beim Kuscheln;)

    AntwortenLöschen