Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 26. Oktober 2015

DAS Schaftop...

ist fertig. Aus 12 verschiedenen Schafen (nie 2 gleiche Schafe in der selben Farbe) ist jetzt das Top für DIE Schafdecke entstanden. Die Schafe sind doch wirklich urig zum Anschauen. Mir gefallen sie selbst sehr gut. Ein paar hab ich ja noch übrig - da werde ich mir doch auch noch eine Schafdecke machen... demnächst in diesem Theater.













und hier ist das ganze Top zu sehen, kaum auf ein Foto zu bringen...


Bin echt schon gespannt wie sie ankommt, wenn die Decke dann ganz fertig ist. Diese Woche wird der dazupassende Polster verschenkt...

Jetzt geht damit noch zu Mein Blog.

Bis bald

I & Du




Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    das Schaf-Top ist ja herzallerliebst! Das gefällt mir sooo gut!
    Ich bin mir ganz sicher, die Decke wird sehr große Freude bereiten!
    Danke auch nochmal für Deine lieben Worte zu meinen Socken :O)
    Dein Blog gefällt mir gut und ich werde mich jetzt mal in die Verfolgung per Mail eintragen *lächel*
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend !
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    so süße Schafe und vor allem toll verarbeitet - das wird eine kuschelige Zudecke, total hübsch.
    Danke für Deinen Besuch bei mir, ich werde mich jetzt gleich mal als Leserin bei Dir verlinken :-)

    LG, Erna

    AntwortenLöschen