Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Noch eine Tasche

Diesmal gibts wieder eine Hobo aus dem Buch "Meine Tasche, Mein Design". Eine habe ich ja schon mal gemacht und der Schnitt gefällt mir einfach sehr gut. Sie ist diesmal eine Spur kleiner als die erste und sie ist gequiltet. So schaut sie aus: 



Auch ein Innenleben hat sie wieder bekommen - 1 Seitenfach, 1 Fach fürs Handy und ein Schlüsselband - diesmal gleich mit Karabiner. 


Dieses mal hab ich das Innenfutter so gemacht, dass alles innen Sauber verstürzt ist. Das war wirklich eine Fudelei und zwischendurch hab ich schon geglaubt es funktioniert nicht. Aber siehe da - alles so wie gewünscht. Ich bin stolz auf mich. Das einzige was mich stört - und das zu beheben tu ich mir nicht an, da nähe ich vorher noch eine Neue Hobo - ist der Reißverschluss. Der hakt etwas und wenn ich ihn zumache geht es nicht so glatt und dann entstehen immer so "Löcher" wo die Zähne nicht richtig zusammenkommen. Bevor ich ihn eingenäht hab, hat er aber super funktioniert... was weiß ich, was da los ist. Vielleicht habts ihr irgendwelche Tipps???

Und weil die Tasche nur für mich ist, gehts zu RUMS und TT - Taschen und Täschchen

Bis bald 
I & Du


Kommentare:

  1. Vielleicht bist du beim Bügeln nach dem wenden an die Zähnchen gekommen ??

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp - aber das kanns nicht sein, ich hab nicht mehr gebügelt :-)

      Löschen