Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 8. Januar 2019

Bube - Messengerbag

Von der Taschenspieler 1 CD ist wieder einmal eine Tasche entstanden. 



Ein bisschen habe ich sie abgeändert - die Tasche wurde nämlich ein Tauschobjekt. Und da galt es einige Wünsche zu erfüllen. Ich hoffe ich hab sie so einigermaßen  hinbekommen. Die Farben eher unscheinbar - auch innen bitte nicht zu hell... Ein großes Innenfach mit Reißverschluss und der Bube selbst hat ja innen keinen Reißverschluss um die Tasche zu verschließen - meiner schon - Wunsch erfüllt! 


Dafür hat meiner bei der Klappe keinen Verschluss. 


Auch "betüdeln" war nicht gewünscht. Ich hätte ja zumindest 2 meiner selbstgemachten Zwirnknöpfe draufgenäht - 


aber nein, das hab ich besser gelassen und die Knöpfe mitgeschickt. Falls sie doch drauf gewünscht sind, könnte Claudia sie selbst noch draufnähen -   runter schneiden wäre nicht so fein, da man dann die Einstichlöcher gesehen hätte. Auch das Nähen des "Kunstleders" war für mich kein rechtes Vergnügen. Da hat auch ein bekleben des Nähfusses nichts dran geändert. Eine Freundin meinte dann, ich hätte den Obertransport verwenden können - diesen Versuch werde ich mit einem Reststück noch ausprobieren - ansonsten ist das mein letzter Ausflug  gewesen mit "Kunstleder" zu nähen... obwohl ich noch etwas in anderen Farben daheim habe... na mal sehen...
Der Bube fällt recht groß aus - für mich zu groß. Vielleicht verkleinere ich mal den Schnitt auf vielleicht 75 oder 80% - wer weiß...

Ich habe mein Tauschobjekt schon verschickt und es ist auch noch vor Weihnachten angekommen - fertige Dinge müssen einfach gleich mal zum Empfänger. Was ich im Gegenzug bekomme, dauert noch ein bisschen (aber das macht gar nichts - wir haben uns kein Zeitlimit gesetzt) und das zeige ich euch sobald das Packerl bei mir eintrifft.


Bis bald
I & Du



Kommentare:

  1. Servus Karin!
    Eine tolle Tasche - hast du einen Aufzug auch gleich eingebaut *grins*? Schön, dass du wieder beim DvD dabei bist.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin, coole praktische kleine Tasche. Toll gemacht.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    die Tasche ist wirklich toll geworden,mit den Innenfächern udn Reißverschluß, das hast D echt toll gemacht! Aber für den Alltag wirklich zu groß ;O) Egal, es gibt auch Gelegenheiten, wo man eine große Tasche braucht ;O) Es tut mir leid, daß Dich das Kunstleder genervt hat, das hättest Du nciht tun müssen! Normaler Stoff häte es auch getan! Ich weiß, wie übel Kunstleder zu vernähen ist, ich mach es auch nicht gern ;O)
    Die Tauschobjekte *Schmunzel* sind bald fertig!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht toll aus und mir würden sie knöpfe gefallen. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    Uhi die Tasche sieht ja wirklich toll aus. Ich möchte in diesem Jahr auch endlich etwas von der Taschenspieler CD nähen. Die Taschen sind echt klasse. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und ich bin gespannt auf die Tauschtasche, die du bekommen wirst.

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.