Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 4. Januar 2019

Weihnachtswichtel

Bei einer kleinen Weihnachtswichtelrunde wurde einiges gewichtelt. Es war kein richtiges Adventkalenderwichteln sondern eigentlich ein "Adventsonntags- und HeiligerAbend" wichteln. Es gab für jeden Adventsonntag eine Kleinigkeit und dann noch eine für unter den Christbaum. 
Ich durfte Berfi bewichteln:

Für den Anfang gab es von mir einen "SprücheAdventkalender", den ich auch schon im Vorjahr verschenkt habe. Die Idee und Anleitung stammt von Katharina - nochmals ein Dankeschön für die Anleitung.


Am 2. Adventsonntag gab es für Berfi einen Weihnachtsstern




Am 3. Adventsonntag durfte sich Berfi als Teetrinkerin über ein Teebeutelutensilo freuen.




Der 4. Adventsonntag brachte ihr ein buntes Utensilo für allerlei Kleinkram



und für den Heiligen Abend habe ich ein Tatü-Sofa genäht.



Und jetzt zeige ich euch, was ich jeweils auspacken durfte:
1. Adventsonntag






2. Adventsonntag





3. Adventsonntag





4. Adventsonntag



Heiliger Abend





Verlinkt wird zum Freutag und Create in Austria

Bis bald
I & Du


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.