Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 31. März 2020

Flexibag

Die Flexibag ist eine besonders praktische Tasche. Ich habe ja im November schon mal 3 Stück genäht - als Geschenkverpackung, als Transportmittel für Weihnachtsgeschenke und gleich mitverschenkt.

Jetzt sind noch 2 dieser tollen Taschen entstanden. Zur Zeit sind sie noch in meinem Bestand - mal sehen. Sie sind super schnell zu nähen und wirklich zu empfehlen.


Ich hab 2 Stück gegengleich genäht - bei diesen Taschen ist es nicht viel mehr Aufwand, wenn man gleich 2 oder mehr davon näht. Und brauchen kann man sie immer wieder.



Bis bald 
I & Du

4 Kommentare:

  1. Servus Karin, schön und praktisch. Ich habe auch einige auf Vorrat und jeden freut es wenn er/sie so eine Geschnektasche bekommt.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Stoff! Da wirkt die Tasche richtig lebhaft.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. hej karin,
    eine schöne version der flexibag, der stoff ist ganz süss... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karin!
    Ich kann mich Ulrike voll und ganz anschließen, mir gefällt deine Flexibag auch sehr und deshalb bedanke ich mich für die Verlinkung beim DvD! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.