Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 26. März 2020

Gartenfeen

Meine Gartenfeen sind fertig und somit UFO Nr. 5 von ?/2020. Die letzten Quiltstiche habe ich gestern Abend noch gemacht. Es war ein schönes Projekt und wird unser Garten(gäste)zimmer schmücken. 


Manchmal wundere ich mich direkt wie "schnell" handquilten manchmal geht





Ich denke immer das dauert ja ewig und will dann gar nicht richtig anfangen. Dabei ist es meist nachbetrachtet gar nicht schlimm gewesen. Es freut mich, dass mein Gartenfeen.UFO rechtzeitig vor der Gartensaison landen konnte.


Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Liebe Kartin, Glückwunsch zu dem superschönen Gartenquilt, genau richtig in der beginnenden Pflanzzeit. Ich hab ja neulich erstmals handgequiltet und auch ich war überrascht, dass es gut voranging.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    super, schon das 5. Ufo in diesem Jahr. Wenn das so weiter geh, hhast du ruckzuck alle Ufos fertig. 😀
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist der schön geworden! So ein strahlendes Grün - das ist genau der richtige Rahmen für die schönen Stickereien.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Dein Gartenfeenquilt ist top geworden...und so passend zum beginnendem Frühling.Ich mag die Farbe grün auch sehr...
    Schön das du dabei bist!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine niedliche Stickerei. Insgesamt ist er toll geworden, Dein Quilt. Bleib gesund! Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hui, wie fein! Grün ist ja nicht immer so einfach - aber für einen Garten-Quilt gibt es wohl nichts besseres!
    Ums Handquilten drücke ich mich, ich sehe da nicht gut genug.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    ich habe mal nach deinem Blog gesucht und gerade die tollen Gartenfeen entdeckt. Der Quilt ist wirklich wunderschön geworden. Ich glaube, das Muster habe ich auch noch liegen.
    Viele Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  8. Oh juhu, wunderschön und ich habe mir mit deinen Tipps daneben jetzt die Weihnachtsfeen hingelegt - die will ich jetzt anfangen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig schöner Quilt ist bei dir fertig geworden. Frisch und grün, passend zum Frühling.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.