Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. März 2020

Cityhopper

Der Startschuss für den TS5-SewAlong ist gefallen. Unsere erste Tasche die wir gemeinsam nähen ist der Cityhopper. Ich finde sie war recht einfach zu nähen. Meine Tasche kommt ohne viel Schnickschnack aus. Einzig ein Innenfach hab ich genäht. Normalerweise gefällt mir schon ein Reißverschlussfach außen - aber das hab ich doch glatt überlesen, wann das an der Reihe gewesen wäre. Na macht ja auch nix - ist ja kein Muss! Und hier ist meine...


Dieser Stoff braucht auch keinerlei Verzierungen - die würden sowieso untergehen.



Anschleichen kann ich mich mit dieser Tasche nirgends - durch die Karabiner scheppert es ganz schön - vielleicht legt sich das ein bisschen, wenn ich die Tasche erstmal in Verwendung habe und sie mehr Gewicht hat. In die "Cityhopper" passt wirklich einiges rein - sozusagen "bodenlos" - dafür sucht man auch wieder etwas mehr... :-)

Jetzt werde ich mal schauen was die anderen so genäht haben. Als nächstes ist die "Citystyle" dran - bin schon auf die vielen Varianten gespannt.

Taschenspieler Rabatt Aktion


Bis bald
I & Du

6 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    der Stoff ist witzig, den habe ich auch schon vernäht.
    Die Tasche ist bestimmt gut geeignet, um zum Stoffmarkt zu gehen, da dürfte einiges an Stoff rein passen.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. hej karin,
    eine tasche, die einem bestimmt gleich ins auge fällt :0) sehr schön bunt und hat eine schöne form...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    den Stoff finde ich super, ich persönlich liebe ja bunt!!
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. WOW, eine Farbexplosion. Die Tasche sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    der Stoff passt hier wirklich hervorragend! Da kann man den üblichen Schnickschnack schon mal weglassen...
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Schöne, wilde Tasche :D Passend die gelben Henkel dazu. Verzierungen bei dem Stoff auf keinen Fall, sehe ich genauso. LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.