Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 10. März 2020

Citystyle

ist die zweite Tasche beim TS5-SewAlong. Bei dieser Tasche gibt es ein sogenanntes Baukastensystem - man kann sie ganz so nähen wie man möchte oder wie es für einen praktisch erscheint. Mein Stoff ist aus einem, mehr Raumausstatter-Geschäfft als Stoffgeschäft in Marburg/Slowenien und liegt schon fast 2 Jahre bei mir. Seine Bestimmung war aber schon beim Kaufen: das wird einmal eine Tasche und voila....


Ich hab mich für das volle Programm entschieden: ein Tasche in der Klappe 



eine innenliegende Reißverschlussblende



und die geteilte Innentasche mit Reißverschlussfach. 



Auf den verstärkten Boden habe ich allerdings dann doch verzichtet.

Nächste Woche geht es mit der Crossbag2 weiter - bin schon sehr gespannt wie sich diese Tasche nähen und dann tragen lässt.

Verlinkt wird zu Farbenmix, Taschenparty, Create in Austria, und DvD

Bis bald
I & Du




1 Kommentar:

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.