Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 2. April 2020

Partysause

bei Jenny... ihr Blog wird 3 Jahre alt und Jenny feiert dies mit einer supertollen Tauschaktion. Sie hat uns einen Stoff mit Stickerei geschickt. 
Wie ihr vielleicht wisst, ist gerade der TS5-SewAlong in Gange. Und da dachte ich mir, ich könnte die Stickerei auf eine Taschenklappe nähen - das würde gut passen. Nur welche Tasche? Mal schnell die Taschen mit dem Nähplan und der Party abstimmen... oje... das passt nicht wirklich zusammen...
Aber davon lasse ich mich doch nicht entmutigen und habe einfach einen zweite Citystyle genäht mit ebendieser Stickerei auf der Klappe. Und hier ist das Ergebnis...


Den Reißverschluss in der Klappe hab ich weggelassen, damit die Stickerei im Vordergrund steht. Innen gibt es aber das volle Programm mit Reißverschluss-Innenfach und Reißverschlussblende gegen Langfinger.



Meine Tasche hat sich auf den Weg zu Viola vom Blog LyonelBs gemacht. Dort könnt ihr auch noch ganz genau bestaunen was bei mir von Viola angekommen ist. Vielen Dank liebe Viola! 



Liebe Jenny, vielen Dank für die Party und alles Gute für Dich und Deinen Blog!

Bis bald
I & Du

6 Kommentare:

  1. Die-kreative-Nadel.com2. April 2020 um 17:47

    Liebe Karin, vielen Dank, jetzt weiss ich auch welchen Schnitt Du für die tolle Tasche genommen hast.
    Vielleicht sollte ich mich doch mal ernsthafter mit dieser Ausgabe der Taschenspieler-Taschen befassen.
    Liebe Grüße , Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    das ist eine ganz tolle Tasche, die du genäht hast. Die Stickerei ist perfekt für die Taschenklappe, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. hej karin,
    das ist ja eine wunderschöne tasche geworden, der schnitt gefällt mir diesmal richtig gut!die stickerei ist ein echter blickfang auf der klappe! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller Taschentausch und beide habt ihr die Motive so schön plaziert. Toll LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Einen tollen Tausch gab es bei euch beiden. Die Klappe deiner Tasche schreit ja förmlich danach, sie mit eine bezaubernden Stickerei zu verschönern. Es ist dir gut gelungen und jetzt wird gewartet, bis sie ausgeführt werden kann. Viola hat für dich auch ein ganz tolles Set gezaubert, viel Spaß damit.
    Bleib gesund!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, liebe Karin :-)

    Ich probiere es nochmal, kann ja nicht sein, dass mein Senf hier nicht steht :-D

    Deine Tasche ist sehr schön geworden! Den Innenstoff finde ich sehr passend dazu :-) Ist dir aufgefallen, dass du die Einzige bist, die die Stickerei auf einen Deckel gepackt hat? Ehrlicherweise habe ich mit mehreren davon gerechnet :-D Danke für deine schöne Umsetzung!

    Auch vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche!

    Du glaubst gar nicht, wie sehr mir ein Stein vom Herzen gefallen ist, als ich gelesen habe, dass du dich über die Tasche von Viola freust :-) Ich war nämlich unsicher, ob du die hübsche Tasche gebrauchen kannst. Es ging alles gut aus <3

    Bleib gesund!

    Herzliche Grüße
    Deine Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.