Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 21. April 2020

Läufer in Lila

Schon lange wollte ich für eine Freundin einen Läufer nähen. Einfach so. Die Farben stehen fest und ich hab die Stoffe dafür schon lange daheim. Auch das Muster habe ich schon vor den Stoffen ausgesucht - und doch bin ich lange nicht dazugekommen. Die Stoffe sind in die unterste Kiste abgetaucht. Aber jetzt habe ich sie aus der Versenkung hervorgeholt - noch vor Corona. Zum Glück denn jetzt hätte ich wieder wenig bis keine Zeit dafür. 



Nachdem jetzt auch der Geburtstag meiner Freundin anstand, habe ich ihn verpackt und die Tage zur Post gebracht. Mittlerweile ist er gut angekommen und hat viel Freude bereitet. Wirklich ganz zufällig passt der Blumenstrauß, den sie zum Geburtstag bekommen hat, genau zu meinem Läufer - wie wenn es ausgemacht gewesen wäre - war es aber nicht!!!


Verlinkt wird zu Patchen & Quilten und DvD

Bis bald
I & Du

5 Kommentare:

  1. Servus Karin, deine bunten Näharbeiten sind eine Augenweide.
    Sehr schöne Farbwahl.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    ein toller Läufer und der Strauß passt 1a dazu, da hat sich Jemand bestimmt riesig gefreut.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Was hast Du denn für eine Stoffkollektion genommen. Ich mag lila/violett auch sehr gern. Finde aber in deut. Läden kaum lila Stoffe. Wenn ich den Namen der Kollektion wüsste, könnte ich gezielt danach suchen. Der Läufer ist klasse geworden. Tscha, was Corona alles schafft. Mein Sohn arbeitet in Salzburg und er bedauert, dass dort alles so läuft, als hätte es C gar nicht gegeben. Wenn das man kein Bumerang ist. Wie ist es denn bei Dir? Sehr kompetent und gut: ndr.de drosten podcast Grüßle, Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Der Läufer wurde genau für diesen Blumenstrauß hergestellt ;-) Sehr schön geworden, die Farben finde ich klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Tischläufer! Wenn man mich gefragt hätte, ob ich grün mit lila kombinieren würde, hätte ich das nicht für möglich gehalten - das sieht aber klasse aus! Ein richtiger Frühlingshingucker!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.