Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 17. April 2020

Tulpenstrauß

...als Schlüsselanhänger. So entzückend! Im Patchworkkurs wurde probiert und getestet und man kam zu einem schönen Ergebnis. Einige Zeit später habe ich die Anleitung dazu von Margit bekommen. 




Über eine kleine Aufmerksamkeit zum Frühling passend, kann man schnell jemanden eine Freude machen.



Verlinkt wird zu Freutag und Nähzeit am Wochenende



Bis bald
I & Du

8 Kommentare:

  1. Die sind ja herzallerliebst! - die machen sicher gute Laune!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Arbeit für die Tage der Isolation finde ich.Habe mir jetzt auch erstmal das gesamte Material besorgt.Morgen geht aber ertsmal mein Artikel zum Thema Wellnesshotel Vinschgau online.Schaut doch dann gerne mal vorbei.Lg Rolf

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    die Tulpen finde ich wirklich sehr schön, es schönes Mitbringsel.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. hej karin, ein toller schlüsselanhänger! wirklich sehr hübsch :0)hab ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    oh, der Schlusselanhänger ist ja mal ganz besonders!
    Eine schöner Blumengruß für jemand Nettes! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    das ist wirklich eine hübsche Frühlings-Aufmerksamkeit. Richtig schön und mich erinnert das gleich mal wieder an Holland. *G*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja super hübsch, toller Strauß. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    das ist ja ein ganz hübsches Sträußchen. Das macht richtig gute Laune.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.