Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 28. April 2020

Ich habe es getan...

was denn? werdet ihr euch fragen... wie soll ich es sagen? Am besten gleich direkt raus damit: Obwohl ich noch so einige viele UFO´s liegen habe, habe ich dann doch ein neues Projekt gestartet. Ein MEGA-Projekt! Ja ich weiß ich bin verrückt - aber das tut mir nicht weh :-)
Mein neues MEGA-Projekt nenne ich "I & Jane" und wer mehr darüber erfahren möchte, der schaut auf meinem Blog "I & Jane". Dort gibt es die Fortschritte zu sehen.

Meine erste Schritte möchte ich euch aber auch hier kurz zeigen...
Was meine Stoffauswahl betrifft, habe ich mich für alle Farben entschieden - meine Jane soll bunt werden.


Mein Hintergrund wird zart Creme mit verschiedenen Stoffen. 


Und das ist mein erster Block


Verlinkt wird zu Patchen & Quilten, DvD und Creadienstag

Bis bald
I & Du


7 Kommentare:

  1. Servus Karin, ich bin gespannt. Ein echtes Mega Projekt und so tolle Farben.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. liebe karin,
    ich hab gleich mal rübergeschaut. Von deiner stoffwahl bin ich sehr begeistert...bis jetzt kommt der jane immer in sehr traditionellen stoffen rüber, oder? ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    willkommen im Klub. Es wird Dir Spaß machen, irgendwann wirst Du aber auch an den Punkt kommen, wo Deine Jane erst einmal für eine gewisse Zeit in der Kiste landet, aber vergessen ist sie nicht. Deine Farben sehen klasse aus, das wird eine farbenfrohe Jane. Ich schaue Dir gerne zu.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, auch die, dafür einen extra Blog zu starten. Dann ist alles ein bißchen besser beieinander - und ein solches Megaprojekt hat das auch verdient. Dir ein gutes Durchhaltevermögen und viel Spaß bei den unterschiedlichen Blöcken!!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Na denn man los. Ich habe auch so ein paar Dinge nebenbei laufen. Offizieller Name: Resteverwertung. Quilted Diamonds,a Farmer's wife .... Der Vorteil ist, wenn ich "keinen Bock" mehr habe, kann ich es noch zu einem Tischläufer oder ähnl. verwerten. Ich freue mich auf Deine Teilchen. Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hi Karin, ich kann dich so gut verstehen und du hast all meine Bewunderung, dich an so ein umfangreiches Projekt zu wagen. Auf jeden Fall ist es ein tolles, interessantes Vorhaben, jeder Block ist anders und so kommt nie Langeweile auf. Ich schau dir gern dabei zu.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    wow, das ist wirklich ein großes Projekt. Und richtig schön bunt. Das kann ich mir gut vorstellen.
    Bin gespannt, wie schnell du vorankommst.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.