Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 30. Januar 2020

Die Gartenfeen

Jetzt wo viele schon auf den Frühling herbeisehnen und es gar nicht erwarten können sich wieder im Garten nützlich zu machen, habe ich beschlossen mich wieder meinen Gartenfeen zu widmen. 
Meine Gartenfeen sind definitiv ein UFO. Gestickt habe ich sie in unserem 3-wöchigen Italien-Urlaub im September 2017 und hier sind sie zu sehen. Seitdem ruhen sie und es ist viel Zeit vergangen. Den Aufruf zum UFO-Abbau habe ich erhört und bin mit den Gartenfeen beim 2. UFO 2020 angelangt.



Und das ist jetzt mein Zwischenstand. Das obere Drittel des Wandbehanges ist soweit fertig.



Jetzt heißt es dranbleiben, damit der Wandbehang zur Eröffnung der Gartensaison fertig wird.

Verlinkt wird zu Create in Austria, zur UFO-Abbau-Time 2020 bei Klaudia und zur UFO-Abbau-Linkparty von Annette.

Bis bald
I & Du




5 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    da bist du ja schon ein gutes Stück voran gekommen. Drücke dir die Daumen, dass dein Ufo pünktlich zur Gartensaison landen kann.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    oh, diese frische Grün! Das gefällt mir!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    dre Januar hat uns offenbar alle gut voran getrieben. Deine Gartenfeen werden einen wunderbaren Wandbehang ergeben. Und den Februar hast Du ja mindestens noch Zeit dafür.
    "Die mit dem Schnittlauch tanzt" finde ich besonders hübsch!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch schon wunderschön aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Karin!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.