Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 6. Januar 2020

Freudeschenken 2020

ist eine wunderbare Mitmachaktion. 

Die ersten 8 Personen die sich in den Kommentaren eintragen erhalten im Laufe des Jahres eine Überraschung von mir. Das kann alles mögliche sein: Ein Brief, eine Karte, etwas selbstgemachtes,... einfach irgendeine kleine Aufmerksamkeit, irgendwann in diesem Jahr.

Voraussetzung ist, dass du mir einen entsprechenden Kommentar hinterlässt und den Aufruf zum Freudeschenken auch in deinem Blog veröffentlichst - also das auch du 8x Freude schenkst in diesem Jahr.

Ich selbst hab mich bei antetanni eingetragen und bin schon gespannt wer sich bei mir meldet. Insgesamt habe ich 8 Plätze zu vergeben - wer sich zuerst eintragt und mir auch gleich seine Adresse über das Kontaktformular zukommen lässt ist dabei. Adressen hinterher jagen werde ich nicht :-)

Die Aktion "Freudeschenken2020" soll vor allem eines, nämlich Spaß machen! Einfach etwas Schönes füreinander tun. Ohne Grund, einem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und zeigen, dass man an ihn denkt!

In diesem Sinn wünsche ich euch ein fröhliches "Freudeschenken" und "Freudebekommen"!

Bis bald
I & Du


Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    wie schön, dass du beim #freudeschenken2020 dabei bist.

    Ich hatte ja im letzten Jahr die große Freude, das Doppelreißverschluss-Etui von dir anlässlich von Jennys Bloggeburtstag zu bekommen und die Freude darüber währt noch immer.

    Ich freue mich, dich in diesem Jahr irgendwann mit einer Freude beschenken zu können, ich bin schon am Überlegen, was ich wann werkeln werde... Hach, ich mag solche gegenseitigen Aktionen und wenn ich darf, reihe ich mich bei dir auf dem Tanzkärtchen ein und würde mich dann auch über eine Freude von dir freuen.

    https://antetanni.wordpress.com/2020/01/05/freudeschenken2020-antetanni-verschenkt/

    Herzensgrüße und schön, dass du dabei bist

    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    du hast im letzten Jahr viele schöne Quilts genäht und du bist sehr fleißig gewesen. Diese UFOs stellen für dich kein großes Hindernis dar. Bin mir sicher, die arbeitest du gleich ab. Dein Fleiß ist mir ein Vorbild !! Habe auch schon angefangen, die Restekiste aufzuarbeiten.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.