Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 7. Januar 2020

Noch eine Krabbeldecke

Die dritte Krabbeldecke in der Runde geht zu meiner Nichte in die Schweiz. Das Top habe ich im Patchworkkurs im Oktober fertiggestellt. Daheim hab ich dann noch das Quilten und das Binding annähen erledigt. Mittlerweile hat der Kleine Besitzer schon das Licht der Welt erblickt und ich hoffe er hat es gemütlich.






Und als Geschenkverpackung habe ich eine Tasche genäht. Die kann dann anderweitig gut genutzt werden. Es ist die FlexiBag von der neuen Taschenspieler 5 - ich hab sie euch schon mal gezeigt.




Viel Freude damit und alles Gute der jungen Familie!


Bis bald
I & Du

2 Kommentare:

  1. Servus Karin!
    Zuerst wünsche ich dir alles Gute für 2020 und dann bedanke ich mich fürs Zeigen der tollen Krabbeldecke und auch der wunderschönen Geschenk(verpackungs)tasche beim DvD! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebe karin,
    die krabbeldecke ist wieder total niedlich geworden! Und sie in eine tasche zu verpacken finde ich auch äusserst genial :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.