Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 21. Januar 2020

Erstes UFO 2020 fertig

Ihr habt richtig gelesen - mein erstes UFO ist fertig! Hab ich eine Freude! Weil das so gut gelaufen ist bin ich ja gleich übermütig und denke mir ich mach jedes Monat eines! ;-) Na wir werden sehen...

Und das ist mein erstes UFO-Projekt:



Die Vorlage ist aus dem PW-Magazin 4/2018, heißt "Blütenzauber" und gibt es auch bei Ursula Schertz. Wie der Name schon sagt, geht es hier um Blüten - deshalb habe ich bei meinen Resten nach "blumigen" Stoffen gesucht und wurde fündig.

Dann die Überlegung in welcher Farbe der Rand sein soll. Zuerst dachte ich an Gelb oder Gold - doch dann ist mir dieser grüne Stoff zwischen die Finger geraten und die Entscheidung ist nach einmal drüber schlafen gefallen...


Ich habe rund um die gestickten Bilder gequiltet - hab sogar noch das passende Garn gefunden :-) - und auch einen Stoff für das Binding. Schwuppdiwupp war der kleine Wandbehang "Blütenzauber" kein UFO mehr!



Somit ist UFO Nr. 1/2020 fertiggestellt!


Bis bald
I & Du

9 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    dein Wandbehang sieht toll aus. Wie ein richtiger kleiner Blumengarten mit dem Grün drumherum. Da kann ja jetzt der Frühling kommen.
    Liebe Grüße
    Marietta
    P.S.:drücke dir die Daumen, dass dein Plan mit 1 Ufo pro Monat aufgeht. Vielleicht kannst du das ja noch steigern und schaffst jeden Monat eins mehr. 😋

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    das ist ja wundervoll! Das erste UFO ist gelandet...
    Die Blümchen sind nun parat für den Frühling und Du wirst sicher Deine Freude an den schönen Stickereien haben.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Elke
    Und: ja, mach' jeden Monat ein UFO! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Super, ein UFO fertig! Herzlichen Glückwunsch! So kann es weitergehen!
    Nutze deinen Schwung!
    Der Quilt wirkt frisch und erinnert an den Frühling. wunderschön!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ach wie toll und Gratulation zum ersten Ufo-Abbau!! Hey dein Frühlingsquilt passt dich perfekt zum Jahresanfang. Ich wünsche dir ganz viel Freude daran und Dankeschön für die Verlinkung. Ich freue mich jedesmal von dir zu lesen.

    Herzliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    was für ein wunderschöner Quilt! Toll, daß Du Dein erstes Ufo schon fertig bekommen hast!
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  6. liebe karin,
    das sieht ja wunderschön aus! du bist ja megafleissig gewesen :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie toll. Das sieht schön aus.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Der Wandbehang ist dir sehr gut gelungen, die bunte Mischung aus schlicht und bunt und allen Komponenten ist sehr schön. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Juhu, das ging ja flott! Ich drück Dir die Daumen, dass es weiterhin so gut vorangeht. Ein UFO pro Monat klingt nach einem guten Plan! Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.