Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 28. Januar 2020

Mariners Compass

Mein fast letzter Block beim 6K12B-Quilt 2019 ist der Mariners Compass. Den hab ich solange aufgeschoben, weil mir das mit der Bügelstärke nicht ganz geheuer war - aber ohne wollte ich ihn auch nicht probieren. Schließlich hab ich mich doch aufgerafft und habe jetzt auch Bügelstärke in meinem Bestand. Wieder ist etwas Zeit vergangen bis ich mich drüber getraut habe. Und nachbetrachtet hat es überhaupt nicht wehgetan - im Gegenteil es hat super funktioniert. Die Zuschneiderei war vielleicht etwas mühsam, aber das Ergebnis entschädigt auf jeden Fall dafür...


Da das mein letzter Block war, konnte ich auch endlich alle genähten Blöcke einmal auflegen und schauen wie sie zusammenpassen - das hab ich das ganze Jahr nicht gemacht. Ein bisschen hab ich herumverschoben und das ist jetzt mein vorläufiges Layout...


Vorläufig deshalb, weil ich die beiden großen Blöcke vom "Antique Mosaik" noch einmal nähen werde. Die sind mir zu Farblos - deshalb war der Mariners Compass auch "fast" der letzte Block - und dann könnte sein, dass ich das Layout noch einmal überdenke. 

Verlinkt wird zu Create in Austria, DvD und Creadienstag

Bis bald
I & Du

9 Kommentare:

  1. Wow! Der sieht richtig plastisch aus, eine tolle Farbkombination! Mir gefallen alle blöcke supergut, was für eine Arbeit, Karin! ...ganz liebe Grüße aus Dänemark,Ulrike:0)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Der gefällt mir richtig gut! Vieleicht sollte ich mich doch entschließen diesen Quilt fertig zu nähen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Servus Karin!
    Lieben Dank für deine Teilnahme beim DvD mit dem tollen Compass für den Quilt! Eine schöne Woche wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch super aus und ich finde die Kombination jetzt schon sehr schön. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hi Karin, ganz große Klasse sehen deine 6K12B-Blöcke aus! Auch das Layout wie es jetzt liegt, gefällt mir sehr. Ich sollte auch daran weiterarbeiten ...
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, wie cool und farbenfroh dein Quilt geworden ist! Der wird toll! Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    WOW wie toll, dein Mariners Compass sieht sehr schön aus. Tolle Farbkombination, das macht sich besonders gut in der Gesamtheit der Blöcke. WOW wie schön der geworden ist. Ich ziehe den Hut vor dir.
    Ganz liebe Grüsse aus Heidelberg
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, toll sehen Deine Blöcke aus und der Mariners Kompass ist der Hit!!! Ich sollte auch mal wieder....
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.