Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 10. November 2021

Stitch Happens - oder unser virtuelles Nähkränzchen Teil 3

 


Heute ist wieder Zeigetag bei unserem virtuellen Nähkränzchen. 2 Zwei Blöcke habe ich wieder geschafft. Schön langsam nimmt die Nähmaschine Formen an. 




Bin schon sehr gespannt welche Blöcke die anderen Damen geschafft haben. Es werden ja immer mehr bei unserem Nähkränzchen. Zum Glück gibt es virtuell ja überhaupt kein Platzproblem ;-) Heute gibts bei mir mal Kuchen für alle!!!

Katrin sammelt wieder unsere Zwischenberichte - schaut mal gleich bei ihr vorbei!

Verlinkt wird zu Patchen&Quilten und Creativsalat

Bis bald
I & Du




6 Kommentare:

  1. hej karin,
    das sieht schon prima aus, schöne frische Farben! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, tolle Stoffe hast Du gewählt und ich freu mich auch jedes Mal sehr über unsere gemütliche Runde :o)
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Dein "Rädchen" ist ja oberakkurat! Da habe ich mich bei meinen winzigen Teilchen ganz schön schwer getan.
    Fröhlich bunte Farben schickst Du hier im grauen November ins Rennen - das wird sehr schön.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    das sind wunderschöne Farben und Muster, ich bin ganz verliebt in deine Umsetzung.

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  5. ah, das sind sehr schöne Farben, die leuchten und machen gute Laune! Und die Windmühle ist mega - ich bin am überlegen, ob ich für die eine Sonderlösung finde ... Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    sehr schöne Farben sind das.Sie sehen so schön frisch aus.

    liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.