Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 5. November 2021

Mutter-Kind-Pass-Hülle

Auf Wunsch habe ich eine Mutter-Kind-Pass-Hülle genäht. Was es wird ist auch für die werdenden Eltern eine Überraschung und so habe ich die Hülle auch neutral gehalten.


Es gibt 2 große Einsteckfächer und ein kleines obendrauf für die e-Card. So hat die werdende Mama alles gleich bei der Hand wenn sie etwas braucht.


Der Oma (also eigentlich ja werdenden Ur-Oma) gefällts und auch die werdende Mama war begeistert.


Es freut mich sehr, dass die Hülle allen gefällt und wünsche Ihnen alles Gute!

Weil die Mutter-Kind-Pass-Hülle vorwiegend Grün ist, gibts dafür auch noch ein Kreuzchen beim HerbstHandarbeitsBingo.


Bis bald
I & Du

3 Kommentare:

  1. Servus Karin,
    mir gefällt die Hülle auch richtig gut und ich finde toll, was du so alles berücksichtigt hast beim Nähen. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne leuchtende Farben und ein super Motiv, so findet man alles schnell und hat es gut verstaut - ein tolles Geschenk! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll und besonders gut gefällt mir, dass die Hülle verschlossen werden kann. Wie oft hat man doch ein Zettelchen hier und da in der Hand, das dann nicht so schnell verloren gehen kann.
    Schön geworden. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.