Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 20. November 2021

HerbstHandarbeitsBingo 2021

Das diesjährige HerbstHandarbeitsBingo nähert sich seinem Ende und ich kann nun Bilanz ziehen - was hab ich alles geschafft und was ist mir nicht gelungen? Ein paar Werkstücke haben es nicht mehr in einen eigenen Blogpost geschafft. Bei dem einen oder anderen werde ich das aber noch nachholen.


1. Zeile:
  • Aus dekorierten Rexgläsern habe ich kurzerhand ein paar Windlichter gemacht.
  • Da ich generell keinen Schwarztee trinke - habe ich dieses Bingofeld in Früchtetee umbenannt.
  • Farbpalette beim OldBlockSampler
  • Etwas auftrennen - da gab es viele Möglichkeiten dieses Kreuzchen zu setzen, denn wer näht muss auch zwangsläufig öfters mal trennen.
  • Etwas grünes machen - das war einfach, wo doch grün meine Lieblingsfarbe ist
2. Zeile
  • Für unseren Junior hab ich für den Winter eine Haube gestrickt.
  • Ich habe eine Kumihimo-Schnur geflochten
  • 2 Utensilos genäht 
  • Joker - könnte ich für alles möglich verwenden, doch es bringt nichts weil ich auch so schon 5 Bingos zähle…
  • Wie schon oben erwähnt habe ich eine Haube gestrickt.
3. Zeile
  • Kleidungsstück - bin nicht auf Kleidung nähen eingestellt :-)
  • Für unser Sidebord habe ich einen Halloween-Läufer genäht
  • Meinen Fire & Ice Quilt habe ich zu einem "Jahresprojekt" gemacht und er ist jetzt kein UFO mehr.
  • Reißverschlüsse habe ich des öfteren eingenäht, aber nicht verdeckt
  • Leinengarn - keine Idee…
4. Zeile
  • Gemeinsam mit einer Freundin (die Ahnung davon hat) und ein paar Kindern haben wir einen kleinen Filz-Workshop veranstaltet.
  • 2 Jeans-Utensilos genäht
  • Kreuzstichbild fertig gemacht und daraus ein Täschchen genäht
  • etwas weben - der Mittelteil für einen Läufer ist mittlerweile fertig gewebt. Der Läufer selbst ist noch nicht fertig.
  • Bei meinem kleinen Herbst-Wand-Quilt habe ich das Binding wie immer hinten von Hand angenäht.
5. Zeile
  • ungewöhnliches Material - da ist mir nichts passendes eingefallen.
  • für unseren Junior hab ich wie bereits erwähnt eine Mütze gestrickt.
  • Sehr lecker die Zimtschnecken
  • Kleidungsstück Erwachsener - bin keine „Kleidungsnäherin“
  • Mein Wichteladventkalender ist fertig.

Wie schon oben erwähnt habe ich 5 Bingos geschafft. Es war auch dieses Bingo wieder eine Herausforderung, der ich mich gerne gestellt habe. Man wird schon sehr ehrgeizig um so viele Bingos wie möglich zu schaffen. Mir geht es zumindest so.
Liebe Barbara - es war mir eine Freude beim diesjährigen HerbstHandarbeitsBingo dabei zusein. Vielen Dank für die tollen Anregungen.

Verlinkt wird zu Nähzeit am Wochenende

Bis bald
I & Du






4 Kommentare:

  1. Super gemacht, dann drücke ich die Daumen für die Verlosung. VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    super, alle Lose geschafft und dann mit so schönen Werkeleien!
    Die Lose hättest Du bei mir schon für die Kreuzstickarbeit bekommen, die ist ganz schön aufwendig und richtig schön! Ich finde die Aktion immer wieder schön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, herzlichen Glückwunsch du hast viel geschafft. Das Kreuzstichbild spricht mich ja voll an.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Karin, das ist der Hammer. So viele tolle Sachen hast du gemacht, Glückwunsch und Bingo!!! ♥
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.