Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 19. November 2021

Farbpalette

Beim HerbstHandarbeitsbingo2021 ist eine Farbpalette gefragt… so ganz genau weiß ich jetzt nicht was damit gemeint ist. Ich interpretiere es mal so: beim OldBlockSampler gibt es für jeden Block ein Ausmalblatt. Normalerweise brauch ich das eigentlich nicht, aber beim „Old Maid´s Puzzle“ fand ich es doch sehr hilfreich. Ich hab dann mal am iPad herumgekritzelt und das ist dabei herausgekommen.


Und genäht dann so…




Ich freue mich sehr doch noch einen Beitrag für das HerbstHandarbeitsBingo beitragen zu können.

Verlinkt wird zum Freutag und Patchen&Quilten

Bis bald
I & Du


2 Kommentare:

  1. Der Block hat eine enorme Wirkung! Ich bin ja auch nicht der genaue Farbvorausplaner und lasse es eher auf mich zukommen. Aber bei diesem Block hat es sich die Planung ausgezahlt! Die dunklen gepunkteten Flächen sind super platziert!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Super die Blöcke, besonders aber der zweite: da hast du wirklich die Farbpalette untergebracht, der dunkelblaue Pünktchenstoff sorgt perfekt für den Rahmen der alles zusammenhält. Sehr schön!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.