Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 8. November 2021

Wichteladventkalender - Teil 8

 


Juhuuuuuu - mein Wichteladventkalender ist fertig und damit auch eines meiner Jahresprojekte. Da darf ich doch gleich damit zur Zitronenfalterin rüberhüpfen.

Ich bin ja so verliebt in meine Wichtel...


Jetzt muss ich noch einen schönen Platz finden um sie richtig gut sehen zu können. Das haben sie sich auf jeden Fall verdient.


Bin noch am überlegen ob sie nur Dekoration sind oder auch wirklich als Adventkalender genutzt werden sollen.

Verlinkt wird zur Zitronenfalterin 

Bis bald
I & Du

4 Kommentare:

  1. Servus Karin,
    ich bin begeistert von deinem Adventkalender! Ich mag Wichtel total gerne und vielleicht kannst du ihn uns noch einmal zeigen, wenn du den richtigen Platz gefunden hast. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß!! Ich würde sie auf jeden Fall an deiner STelle als Adventskalender benutzen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, wenn ich dein Wichtel sehe dann Huck es mich immer in den Fingern. Schön sind sie geworden. Egal ob gefüllt oder nur als Deko, sie machen richtig was her.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich die niedlichen Wichtel und die Säckchen sehe werde ich gerade ein wenig Neidisch, dass bei mir kein so schöner Adventskalender einzieht. Jedes Jahr nehme ich mir vor auch einen zu werkeln, bisher blieb es beim vornehmen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.