Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 23. November 2021

Old Block Sampler Quilt Along

Meine Fortschritte beim Old Block Sampler können sich sehen lassen. Bin ich doch sehr in Rückstand geraten.


Block 10 - Constellation


Block 11 - Tulip in Vase


Block 19 - Ella´s Star


Block 16 - Pink Magnolia


Block 20 - Grandmother`s Cross


Block 17 - Goshen Star


Block 22 - Star Center


Block 23 - Hanging Basket


Block 18 - Butterfly


Block 15 - Palm Leaf

Viel zu sagen gibts ja da nicht wirklich. Die Blöcke sind allesamt eine Herausforderung mit den vielen Schablonen. Aber mit den tollen Anleitung ist des die Mühe wirklich wert.

Verlinkt wird zu DvD, Creativsalat und Patchen&Quilten

Bis bald
I & Du






4 Kommentare:

  1. WOW!!!! Was für eine Farbexplosion. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön sind Deine Blöcke!!! Ich freue mich gerade auch an den Kaffe Fassett Stoffen. Ich hatte jetzt eine Kursteilnehmerin, die auch an diesen Stoffen Freude hat und so habe ich meine Bücher rausgekramt und wir haben uns beide an der Farbigkeit der Stoffe gefreut! Das wird sicher ein toller QUilt!!!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, was für schöne Blöcke.
    Ich gab auch lange keine genäht. Ich hatte mich an UFOs festgebissen. Nun ja ich hab eben nur zwei Hände. Deine Blöcke sind wunderschön und du hast gut aufgeholt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, großartig wie du dranbleibst und du hast Recht: jeder Block ist einzigartig und ist es wert, ihn zu nähen. Sehr schön ist deine Farbwahl, zwar bunt aber doch innerhalb einer Farbfamilie - toll sieht das aus.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.