Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 2. November 2021

Jeans-Utensilo


Ein Feld beim Herbst-Handarbeits-Bingo lautet: mit Denim/Jeansstoff nähen. Es liegen schon länger noch ein paar Jeans-Beine herum. Aus denen habe ich gestern 2 schnelle Utensilos genäht. Sie sind etwas hochgeraten... und deshalb weiß ich noch nicht so genau wofür sie Verwendung finden werden. Aber sie sind genäht und deshalb gibts ein Kreuzchen am Bingofeld.


Ein weiters Feld lautet: an Allerheiligen (1.11) handarbeiten - schon angekreuzt! Und weil es noch mehr Felder gibt, gibt es auch noch mehr Kreuzchen zu machen: bei Schwarztee (ich muss gestehen es war Früchtetee, weil ich generell keinen Schwarztee trinke) handarbeiten und dazu passen dann noch die "Schwedischen Zimtschnecken" (ohne Hagelzucker, weil nicht vorrätig). So gschmackig sag ich euch!



Das ergibt eine 4 Kreuzchen-Bilanz an nur einem Tag - für 4 verschiedene Dinge.

Verlinkt wird zu DvD, Creativsalat, Upcycling Love und Happy Jeans

Bis bald 

I & Du


2 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    super, da hast Du ordentlich zugeschlagen beim Bingo. Die Zimtschnecken sehen auch ohne Hagelzucker total lecker aus und könnte ich mir nun gut zur Kaffeerunde vorstellen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut gemacht. Die Utensilos sehen sehr hübsch aus. Vielleicht passen Handschuhe oder Schals rein? Gästehandtücher, Einkaufsbeutel...? Oder Blumen/Pflanzen in einem (etwas niedriger/nicht von außen sichtbaren) wasserdichten Gefäß (Glas)?
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.