Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 19. Oktober 2021

Geburtstagswichteln

Im Oktober hatte mal wieder ein Wichtel Geburtstag. Dafür habe ich einen kleinen Wandquilt genäht. Das Motiv ist gestickt - die Anleitung ist einmal mehr von Ursula Schertz (ihr Online-Shop schließt mit Ende des Jahres und da hab ich mich nochmal schnell mit Stickmotiv-Vorlagen eingedeckt).

Das Motiv heißt „Schon wieder Herbst…“ und passt perfekt für jemanden der im Oktober Geburtstag hat. 

Das Binding hab ich wie (fast) immer von Hand angenäht und dafür gibt es ein Kreuzchen beim Handarbeitsbingo 2021.

Verlinkt wird zu DVD, Creativsalat, Handgestickt und Patchen&Quilten

Bis bald

I & Du

3 Kommentare:

  1. Hej liebe Karin,
    dein kleiner Herbstquilt gefällt mir wirklich gut, passt grad gut zum Wetter...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    was für eine schöne Stickerei, sie erinnert mich an den Hans guck in die Luft aus Struwelpeter. Die Geschichte mochte ich als Kind immer total gern und der trug den Regenschirm auch so elegant auf der Schulter.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir liebe Karin ,ich bin immer fasziniert von der feinen Stickerei die du machst und deine Stoffauswahl ist toll. Der Wandquilt hat einen angemessenen, gut sichtbaren Platz bekommen. Lg Hilde

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.