Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 12. Oktober 2021

Wichteladventkalender - Teil 7

Schön langsam ist bei meinem Wichteladventkalender ein Ende in Sicht. 7 Wichtel lachen mich schon an, dazu gibts jeweils 2 Säcken - das sind 21 Teile, demnach fehlen nur noch 1 Wichtel und 2 Säckchen. Die zeige ich euch dann sicher das nächste Mal.


Und so wie mein Wichteladventkalender Formen annimmt, so wird zumindest eines meiner Jahresprojekte demnächst fertig werden. Die Zitronenfalterin sammelt auch dieses Monat wieder unsere Fortschritte. 
Also auf in die letzte Runde und dann kann Weihnachten kommen - hihihihihi!

Mein zweites Jahresprojekt ist noch nicht so weit. Ich komme zwar jetzt wieder langsam voran - Fotos gibt es aber keine vom Zwischenstand - und ich hoffe sehr, dass ich noch etwas zulegen kann. Nur steht jetzt schon wieder fast Weihnachten vor der Tür und da fallen mir auch wieder soviele Dinge ein, die ich noch machen möchte. Na wir werden sehen...

Verlinkt wird zu den Jahresprojekten 2021, DvD, HoT und Creativsalat

Bis bald
I & Du

6 Kommentare:

  1. Servus Karin,
    dich reißt es offensichtlich wie mich hin und her. Auf meinem Basteltisch mischt sich im Moment das "normale" mit dem weihnachtlichen Papier. Toll wie weit du schon mit dem Wichteladventkalender schon bist und ich freue mich, dass du ihn wieder beim DvD zeigst. Danke dafür und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    das heißt, dass Du Dein Jahresziel locker schaffst, toll. Nun kanns Du Dir quasi schon Gedanken um die Füllung machen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Ja, geht es dir auch so? Weihnachten gibt es immer so tolle Sachen die man machen kann. Dein Wichtelkalender ist superschön geworden und ja, die letzten drei Teile schaffst du noch rechtzeitig. Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja niedliche Wichteleien und ich bin gespannt, wie die Wichtel-Advents-Girlande fertig aussehen wird!
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. niedlich sehen die Wichtel aus
    das wird ein toller Kalender
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Immerhin bist du bei deinem Wichtelprojekt sehr produktiv! Die Wichtel sehen wirklich putzig aus.
    Vielleicht kommt noch mal etwas Schwung gegen Jahresende für Projekt zwei.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.