Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 30. April 2021

Was ist aus den Hexis geworden?

Bei Nanusch werden ab heute die verarbeiteten Hexis von der Bloggeburtstagssause gesammelt. Meine Hexis hab ich von Natalie bekommen.

Ich hab ein bisschen überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, ich verarbeite die, die ich bekommen habe und mache keine neuen dazu. Also was kann aus meinen Hexis entstehen. Lange habe ich nicht gebraucht mich zu entscheiden...



Wie ihr sehen könnt hab ich daraus 2 Nadelkissen gemacht. 4 Hexis sind noch übrig - die werden irgendwann einmal als Deko zum Einsatz kommen oder ich mach doch noch mal passende dazu.

Ich freue mich sehr über meine beiden neuen Nadelkissen und vielleicht bekommt j auch eines einen neuen Besitzer. Jetzt bin ich aber gespannt was aus den vielen anderen Hexis der Partygäste von Nanusch geworden ist.

Verlinkt wird zu Nanusch und zum Freutag

Bis bald

I & Du

10 Kommentare:

  1. die-kreative-nadel30. April 2021 um 21:43

    Liebe Karin, wie hübsch! Das Zusammennähen war aber sicher sehr fummelig, oder?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    das Zusammennähen stelle ich mir auch eher fummelig vor. Da braucht man bestimmt sehr viel Geduld ;-)
    Aber schön sind sie geworden, deine Nadelkissen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Nadelkissen könnte ich auch ein neues vertragen. Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    an Nadelkissen hatte ich auch kurz gedacht. Eine schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche und praktische Idee zugleich. Toll umgesetzt. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. So feine, kleine Nadelkissen sind was ganz Tolles! Deine sehen noch dazu wunderschön aus!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    oh wow, Nadelkissen - was für eine coole Idee! Sie seehen wirklich zauberhaft aus!
    Vielen Dank fürs Mitfeiern!
    Liebe Grüße
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  8. Aus 8 Hexies ein superschönes Hexagon-Nadelkisen gemacht, das passt super, sieht klasse aus.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine tolle Idee! Nie im Leben hätte ich gedacht, dass aus den von mir gewerkelten Hexies so süße Nadelkissen werden könnten!
    Aber war das nicht total fummelig beim Zusammennähen?
    Wirklich eine sehr schöne und, wie ich finde, ausgefallene Idee!
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  10. oh wie klasse! nadelkissen kann FRAU einfach nicht genug haben :0) die sind zuckersüss geworden...Ganz LG aus dem sonnigen Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.