Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 2. April 2021

Hexis...

Auch bei mir ist anlässlich des Bloggeburtstages bei Nanusch ein Täschchen mit vielen Hexis angekommen. Natalie hat mich bewichtelt und mir tolle Hexis genäht. Das Täschchen finde ich auch genial mit dem praktischem Innenfach. Aber seht selbst...


Hier mein Täschchen in blau/weiß - das Muster ist so schön gleichmäßig ausgerichtet, auf so etwas schau ich fast nie - einfach toll!


öffnet man das Täschchen - mit dem langen Reißverschluss geht es ganz auf - findet man viel sogenanntes "Hüftgold". Daran kann man erkennen wie geräumig dieses Täschchen eigentlich ist. Da war jemand gleich sehr interessiert an dem Täschchen. 


In der Mitte ist dann noch ein Reißverschlussfach und da waren sie endlich - jede Menge fertige Hexis!


Ein perfektes Täschchen für kleine Handarbeiten hab ich da bekommen - das kommt bestimmt oft in Einsatz.
Liebe Natalie - nochmals vielen herzlichen Dank für dieses tolle Täschchen und seinen Inhalt.

Verlinkt wird nochmal zu Nanusch und zum Freutag

Bis bald
I & Du


Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    das Täschchen ist wunderschön - und Hüftgold braucht man doch einfach manchmal... eine ganz wunderbare Nervennahrung (und schon klingt es total "gesund" *lach*)! Ich bin schon sehr gespannt, was du aus den Hexies zaubern wirst!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja wirklich groß mit dem vielen Platz für die Schoki ;o) Ein tolles Täschi hast Du bekommen, viel Spaß damit und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    wie schön, dass dich auch so ein tolles Paket erreicht hat. Ich bin schon sehr gespannt was aus deinen Hexies werden wird.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  4. wow, karin! ein wirklich schönes täschchen- mit gaanz viel platz- nicht nur fürs Hüftgold *lach* das ist auch noch farblich passend dazu ausgewählt worden :0) deine hexis haben tolle farben, da darf man ja gespannt sein! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.