Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 6. April 2021

Wichteladventkalender - Teil 4

 Auch bei meinem zweiten Jahresprojekt kann ich Fortschritte zeigen:


Es sind 4 Wichtel und 8 Säcke fertig. Das sind 12 Teile - also Halbzeit! Es ist lustig zu sehen wie immer wieder andere Wichtel entstehen. 

Verlinkt wird zu den Jahresprojekten 2021

Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    im März schon Halbzeit, Du bist flott unterwegs. Und auch diese Wichtel sehen toll aus, besonders der mit den Rot/Rosa Kringeln.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin,
    wenn ich deine Wichtel sehe tut es mir leid, dass ich mit Nadel und Wolle nicht so gut umgehen kann, um diesen Adventkalender machen zu können. Ich hab eine liebe Freundin, die Wichtel über alles liebt!
    Mir gefällt deine bisherige Sammlung sehr gut und ich bin gespannt auf die Fortsetzung. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Lieve Karin,

    Machst gut !
    Schlau, so früh zu beginnen !!
    Dann musst du dich nicht beeilen !! Die Zeit vergeht so schnell!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.