Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 1. April 2021

Bloggeburtstagsparty


Bei Jenny wird ab heute gefeiert. Der 4. Bloggeburtstag steht an und da wird es richtig entspannt österlich - bei mir zumindest. Ich habe die Aufgabe genutzt und für unseren Ostertisch Bestecktaschen nach einer Anleitung von hier genäht. Die Stoffe habe ich euch ja schon letztens gezeigt und heute hab ich die fertigen Bestecktaschen für euch...


Wir werden dieses Jahr wahrscheinlich nicht viele Personen sein, aber unser Tisch ist für 8 Personen und deshalb hab ich auch 8 Stück genäht - es kommen ja wieder Ostern und dann hoffentlich unter anderen Umständen.
Das Aufpeppen der Tischsets ist dann doch nichts mehr geworden - es wäre keine Entspannung mehr gewesen und das sollte es sein. Also vielleicht dann nächstes Jahr...


Verlinkt wird zu Jenny

Bis bald

I & Du

2 Kommentare:

  1. klasse! das sind ja wirklich schöne bestecktaschen geworden! der möhrenstoff ist ja der knaller! :0) ...frohe Ostern und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, liebe Karin, also wenn das mal nicht passend ist für die Osterzeit <3 schön, dass es geklappt hat! Ich liebe den Stoff :-D Danke für deine lieben Worte bei mir :-) Habt noch einen schönen Ostermontag. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.