Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 1. April 2021

Bloggeburtstag bei Nanusch

Heute komm ich aus dem Feiern gar nicht mehr heraus. 2 Partys an einem Tag würde man im normalem Leben gar nicht schaffen - aber virtuell kein Problem. Also erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag liebe Nanusch und vielen Dank für die tolle Partyidee - es hat wirklich viel Spaß gemacht.


Nanusch hat uns aufgefordert unsere Restkiste zu bemühen und viele Hexis zu nähen. 


Dazu ein kleines Täschchen, damit man diese feine Handarbeit leicht mitnehmen kann sollte eine Schere und Nähgarn auch mit hineinpassen. Ich hab mich wieder für das Doppel-Reißverschlusstäschchen entschieden. So kann man die fertigen Hexis leicht im 2. Fach unterbringen.




Die Lieblingsfarbe meines Wichtels ist Grün wie man unschwer erkennen kann - das kommt mir sehr entgegen, weil das auch meine Lieblingsfarbe ist. Also hab ich ihr viele grüne Hexis genäht. Auch das Täschchen hab ich grün gemacht...
Viel Spaß damit!

Mein Täschchen zeige ich euch demnächst - nur soviel: es ist genial! 

Verlinkt wird zu Nanusch

Bis bald
I & Du


Kommentare:

  1. Über diese grüne Flut hätte ich mich auch gefreut!!!
    L.G.Anni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    dein Set ist der Knaller, dieses frische Grün passt so wunderbar zum Frühling, ich bin ganz verzückt. Auch dein Täschchen... zauberhaft. ♥ Ich habe für meinen Wichtel auch ein DRT genäht, auf das du mich vor Jahren gebracht hast, denn ich habe seinerzeit das Frosch-Täschchen von dir bekommen, erinnerst du dich? Ich finde die Idee mit den zwei Reißverschlüssen und zwei Fächern so toll. Gerade für diese Hexie-Aktion ganz besonders, denn so kann man die fertigen Hexies und das Material dafür getrennt aufbewahren.
    Hab einen wunderschönen Tag und frohe Ostertage.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Servus Karin,
    die Hexies in meinem Lieblingsgrün würde ich alle nehmen. Ich könnte sie zwar nicht so schön "vernähen" wie du, aber irgend etwas würde mir schon einfallen damit. Schöne Osterfeiertage wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    eine tolle Idee mit dem zweiten Reißverschlussfach. Eine tolle Farbe und gerade richtig aktuell. So passend zu Ostern und überhaupt. 😊 Da wird dein Wichtel sicherlich viel Spaß mit haben.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    oh das DRT habe ich auch schon genäht - ein ganz wunderbar praktisches Täschchen! Und deines kommt so schön leuchtend daher! Wahnsinn! Und die passenden Hexies sind auch super-superschön geworden! Ein Traum!
    Vielen Dank, dass du mitfeierst! Es macht so viel Spaß die ganzen Täschchen zu bewundern!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    das ist ein geniales Täschchen. Und so viele schöne grüne Hexies, da läßt sich bestimmt etwas Tolles nähen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    ach wie wunderschön!!! Ich habe auch das Doppelreißverschlusstäschchen als Favoriten genäht. Deine grüne Variante sieht super aus und aus den vielen Hexies lässt sich bestimmt was tolles Nähen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. hej karin,
    wow! ich seh grün :0) ein tolles täschchen, das schon auf meiner todo liste steht...wunderschöne grüne Farbnuancen, einfach genial! auf dein täschchen bin ich schon gespannt......frohe Ostern und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, ein schönes Täschchen hast du da gewerkelt! Kaum zu glauben, dass ich heute das erste Mal von diesem raffinierten DRT gehört habe. Meines finde ich auch zauberhaft :-)
    Deine grünen Hexies passen da sehr gut dazu!
    LG & frohe Ostern
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    eine tolle Tasche mit den verschiedenen Reißverschlüssen, gefällt mir in der Farbe total gut.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Farbe knallt ja richtig. 😃
    Das macht gute Laune. Und das Täschchen ist klasse. Das wurde ja öfter für diese Aktion genäht. Toll, wie unterschiedlich die alle wirken.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    sehr frühlingshaft erfrischend wirken die grünen Hexies! Das DRT hatte ich mir auch erst überlegt, bin jetzt aber ganz froh, dass ich die Tasche L.A. genäht habe. ;-)
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin, wunderschön, das DRT und DER Renner bei dieser Party ;o) Viel Spaß damit und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin, auch du hast das Doppel-RV-Täschchen so meiaterhaft genäht. Irgendwie komm ich da wohl nicht dran vorbei :-)). Auch deine grünen Hexies könnten in mein Beuteschema passen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    dass reisverschlußtäschchen mit den doppeltem Reißverschluß und in grün ist einfach toll. Gefällt mir
    sehr gut.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  16. die-kreative-nadel2. April 2021 um 16:38

    Liebe Karin, das ist ein wirklich schönes Täschchen. Ich habe auch eines mit 2 Reißverschlüssen bekommen und bin total begeirstert davon.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    ich bin überglücklich mit meinen grünen Hexies und dem Täschchen. Du hättest meine Wünsche nicht besser erfüllen können. Vielen Dank!
    LG Mirella

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.