Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 1. April 2019

Jenny´s 2. Bloggeburtstagsparty

Jenny hat zum Geburtstag eingeladen und ich hab die Einladung mit Freuden angenommen.
Heute zeigen wir "Gratulanten" welches schöne Stück wir für die Party gewerkelt haben. Ich habe mich für ein Doppel-Reißverschlusstäschchen nach der Anleitung von weisnähschen entschieden. Von meinem ersten Versuch habe ich euch bereits berichtet... der 2. Versuch ist besser geglückt und deshalb darf das Täschchen auch zur Party von Jenny.



Ich bin schon sehr gespannt wer sich das Täschchen aussucht. Und vielmehr bin ich noch gespannt welches schöne Stück ich mir aussuchen darf. Bis dahin dauert es noch ein ein wenig...

Und weil dieses Täschchen ja wirklich Bunt ist, darf es auch zu Maikas Jahresaktion "Buchstäblich bunt - B im März".

Verlinkt wird zu Jenny und Buchstäblich bunt.

Bis bald
I & Du

10 Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein buntes und fröhlich anmutendes Mäppchen. Es ruft geradezu nach Frühling und guter Laune. Quak. :-)
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. die-kreative-nadel1. April 2019 um 15:40

    Ein sehr farbenfrohes Mäppchen. Wie geschaffen für den Frühling!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    was für ein tolles Stöffchen, so richtig Frühlingsbunt, mir gefällt's!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ein schönes sommerliches Täschchen ist es. Ein sehr schöner bunter Stoff.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Frühlingsfarben! Diese Stoffe hätten mich auch angelacht. Inzwischen hat man so recht Sehnsucht nach grünen Wiesen...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. hej karin, das ist ja ein tolles kleines Täschchen geworden, mit doppelreissverschluss sehr interessant :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Hach wie schön! Der Stoff ist ja richtig süß, wie der Frosch sich da präsentiert. Da fällt mir gleich eine schöne bunte Sommerwiese ein, und dieser Geruch!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hey, Karin :-)

    Ich finde sie großartig!!! Der Frosch liegt so mega cool auf der Sommerwiese und Elke hat recht, der Blumenduft ist sofort in der Nase! Danke, dass du dabei bist und so eine coole Idee gewerkelt hast. Das Tutorial kommt auch definitiv in die "to sew" Sammlung. Das Täschchen wird es ja bestimmt nicht zu mir schaffen.

    Liebe Grüße
    Deine Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, wunderschöner Stoff passend zu einer wunderschönen Tasche. Ganz toll geworden. LG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja!!! B wie bunt. Natürlich! Dass ich daran noch gar nicht gedacht hatte! Wie schön, dass es hier auch gleich ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk geworden ist., Ich bin schon sehr gespannt, wo es einziehen wird. Ob es auf mich warten kann??? Ich bin gespannt. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.