Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 9. April 2019

Kleine Osterwichtelrunde

Bei unseres kleinen Osterwichtelrunde durfte ich für Hilde etwas werkeln. Ich liebe es gesticktes mit Patchwork zu verbinden. Wenn ich solche Anleitungen sehe kann ich einfach nicht widerstehen und beginne schon mal zu sticken. So kommt es, dass ich mittlerweile einiges gestickt, aber noch nicht vernäht habe. Das war bei diesem kleinen Oster/Frühlings-Wandquilt nicht anders. Ich konnte die fertig gestickten Motive gleich hernehmen und einen kleinen Quilt daraus nähen. Lange Rede - kurzer Sinn...



Mein Osterwichtelpaket ist auch schon bei Hilde angekommen. Viel Freude damit.
Ich habe die Anleitung ist von Ursula Schertz und heißt: Es ist Frühling!


Bis bald
I & Du

6 Kommentare:

  1. Servus Karin, eine wunderschöne Osterdekoration hast du da gemacht. Gefällt mir sehr gut. Hilde wird sich freuen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, Die Motive sind aber auch zu süß! Und die Farben richtig frühlingsfrisch!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. ...wie super süß!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    das ist ein sehr schönes Osterwichtelgeschenk!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin ,ich bin entzückt von dem schönen Wandbehang er macht sich sehr gut an seinem Platz. Dankeschön, liebe Grüße Hilde

    AntwortenLöschen
  6. Der Osterquilt ist richtig hübsch geworden. Von wem ist denn die Anleitung? lg, Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.