Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 2. April 2019

Wer einen Prinzen will...

muss viele Frösche küssen. Wer kennt ihn nicht diesen Spruch. Vor einiger Zeit (so 2 Jahre vielleicht) habe ich angefangen die Motive nach einer Stickvorlage von Ursula Schertz zu sticken - ohne zu wissen für wen. Mir haben einfach die Motive gefallen. Später habe ich dann entschieden, die Decke soll für eine Freundin sein. Und fertig soll sie sein zu ihrem 50er. Der wäre dieses Jahr im August - da aber der Kontakt abgebrochen ist, wird sie ihn nicht bekommen. Trotzdem möchte ich ihn bis zum Sommer fertig machen. Bin mir nicht sicher ob er schon zu den UFO´s zählt oder nicht - immerhin liegen die Blöcke ja schon fast eine Ewigkeit. Auf jeden Fall bin ich dabei... 








und 7 von 12 Blöcken sind schon fast fertig - Details wie die Gesichter der Prinzessin und teilweise die Augen der Frösche fehlen noch.


Bis bald
I & Du

7 Kommentare:

  1. Servus Karin, darauf bin ich schon gespannt. Die Stickmotive sind originell.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Karin :-)

    Also, ich habe zwar keinen runden Geburtstag dieses Jahr, allerdings hättest Du bis Ende des Jahres Zeit, um daraus kein wirkliches UFO werden zu lassen ;-)

    Spass beiseite, ich finde es richtig cool und hätte niemals gedacht, dass ich anfange, auf Frösche zu stehen :-D

    Herzliche Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ja was es nicht alles gibt :-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hej Karin,
    das mit deiner freundin ist ja total schade! ich bin auch jetzt 50 geworden und wäre glückselig über so ein bombengeschenk gewesen :0) die stickmotive kommen in den blöcken so richtig schön zur Geltung, klasse! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja total süß! Mach das Ding bloß rasch fertig und mein "Oller" würde jetzt wieder sagen: "Den kannst Du doch nicht weggeben."
    Deine "Patterns" sind unterwegs. Alles Liebe, Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wurde mein Kommentar
    (Wurde mein Kommentar jetzt abgeschickt oder ist er verschwunden? Noch einmal.)
    Auf jeden Fall fertig machen, würde ich sagen! Da steckt schon so viel Arbeit drin, und sehr hübsch sieht er aus, Dein Froschkönig-Quilt. Vielleicht eignet er sich dann einmal als Taufgeschenk? lg, Gabi (PS: Danke fürs Verlinken!)

    AntwortenLöschen
  7. Servus Karin!
    Ich würde jeden einzelnen Frosch küssen so süß sind die! Schade, dass deine Freundin die Decke nicht (mehr) bekommen wird. Dankeschön fürs Mitmachen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.