Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 29. März 2019

Mein Gewinn


Es ist jetzt schon etwas länger her, dass ich bei Annette von Augensterns Welt ein Wunschkissen zum selbst zusammenstellen von MAKINI  gewonnen habe. Und hier ist es fertig - also der Kissenüberzug. Toll gelungen wie ich finde.



Und damit geht es ab zum Freutag und zu Create in Austria.

Bis bald
I & Du

5 Kommentare:

  1. Wirklich toll gelungen. Auch ein sehr schöner Gewinn.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin!
    Mir gefällt dein Wunschkissenüberzug richtig gut! Gratuliere zum Gewinn. Ein schönes Wochenende wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Karin :-)

    So eine schöne Kissenhülle, da werd ich glatt neidisch über den Gewinn! Viel Freude damit und ein schönes Wochenende :-)

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ist er geworden - frohes Kuscheln! LG INgrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.