Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 12. März 2019

Minibörse

Nach einer Anleitung aus dem Patchworkmagazin 2/2019 ist diese Minibörse mit Schlüsselring entstanden. Obwohl die Anleitung etwas ungenau ist, schaut das Ergebnis total nett aus.


Ein kleines Fach für die Münzen auf der Rückseite - verschlossen mit einem KamSnap...


und von vorne Platz für ein paar klein gefaltete Scheine.


Das ganze noch mit einem Schlüsselring versehen und schon ist ein praktischer Schlüsselanhänger entstanden. Mit ein paar Münzen und einem kleinen Schein gefüllt hat man mit dem Hausschlüssel automatisch auch etwas Geld dabei.


Bis bald
I & Du








8 Kommentare:

  1. Hej Karin,
    Sehr hübsch und praktisch, wenn man mal nur etwas Kleingeld braucht, auch für kinder super. Gefällt mir sehr :-) ganz lg aus dänemark,ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    die kleine Börse ist wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften und hoffentlich sturmfreien Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich an, die Minitäschchen sind klasse geworden. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, ein Minigeldtaschen das immer dabei ist ist so praktisch. Hübsch sind sie geworden!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Karin :-)

    Hübsch ist dein kleines Täschchen geworden! Muss ich mir mal merken, scheint ja perfekt für Stoffreste zu sein und damit ein perfektes "Mitbringsel" für zwischendurch :-)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Servus Karin, diese Täschchen sind wieder entzückend schön. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    das nenne ich ein gutes Restestoffverwertungsprojekt und schön anzusehen sind sie auch.
    Deine Tasche vom letzten Beitrag habe ich gerade auch bewundert, wow so schön bunt!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gute Restverwertung. Und ein prima Mitbringsel. Werde ich mir merken. LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.