Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 26. März 2019

Doppel-Reißverschluss-Täschchen

Heute zeige ich euch etwas missglücktes Täschchen. Ich war so mit nähen und Anleitung lesen beschäftigt, dass ich doch glatt vergessen habe das Täschchen mit Vlies zu verstärken. Dadurch ist es etwas schlabrig... hat aber trotzdem bereits ein neues Zuhause gefunden. Die Anleitung kommt von "weisnähschen" und das Freebook findet ihr hier




Ein zweites Täschchen ist auch schon fertig, diesmal aber dann richtig mit Vlies verstärkt - das zeige ich euch demnächst.


Bis bald
I & Du

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin,
    ein schönes Täschchen hast du da genäht. Tolle bunte Farben, das gefällt mir sehr. Und, missglückt? So sieht es aber gar nicht aus, also stimmt es nicht. :-) Ich bin gespannt auf das zweite Täschchen. Einen wunderschönen Dienstag für dich und ganz liebe Grüsse von mir. Annette

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin!
    Annette hat mir die Worte aus dem Mund genommen - genau das hab ich mir beim Betrachten auch gedacht. Tolle Farben. Tolles Täschchen. Und ein drittes Toll dafür, dass du es beim DvD zeigst! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Täschchen. Da hüpfe ich gleich mal rüber zur Anleitung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wie heißt das so schön: Shit happens. Aber das Tascherl hat ja auch so einen Abnehmer gefunden. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht trotzdem wunderbar farbenfroh und fröhlich aus. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.