Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 30. März 2021

Osterläufer

Für unser Sideboard wollte ich für Ostern noch einen Läufer nähen. Im neuen Patchworkheft hab ich einen passenden Läufer gefunden. Die Stoffe hatte ich noch in Reichweite und so konnte ich gleich zuschneiden und zu nähen beginnen. Prompt hab ich dann bei den kleinen Quadraten an der falschen Seite die Streifen angenäht. 

Ich konnte das aber gleich noch richtigstellen und hab die fertigen Teile dann richtig aufgelegt.


Das fertige Top hab ich dann verstürzt und es musste nur noch gequiltet werden.


So ist wieder ein Teil der Osterdekoration entstanden.


Bis bald
I & Du

6 Kommentare:

  1. Da ist ja die Form ein echter Hingucker! Da bin ich noch zu wenig experimentell unterwegs. Aber etwas Osterdeko würde hier auch nicht schaden, bisher haben wir noch nichts....
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    nun kann Ostern kommen, der neue Tischläufer ist Deko genug und schmückt das Sideboard bestimmt super.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Projekt. Überschaubar und ein toller Hingucker!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    dein Osterläufer sieht klasse aus. 😍 Sooo schöne Stöffchen und ein tolles Design. Das muss ich mir mal merken.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Dein gequilteter Tischläufer sieht toll aus, das wäre etwas zum Ausprobieren ... So schön wie deiner wird es nicht werden, aber die Idee ist sehr reizvoll.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  6. Der Osterläufer ist hübsch. Danke für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.