Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 18. März 2021

Zwischenstand


Heute gibt es einen Zwischenstand beim Werkeln für den Bloggeburtstag bei Jenny. Ich hab mal meine österlichen Stoffe herausgekramt und dann überlegt was ich denn daraus machen könnte. 

Unser Ostertisch ist eigentlich jedes Jahr ziemlich gleich dekoriert. Aber es ist noch Luft nach oben und deshalb habe ich mich für Bestecktaschen entschieden und dann werde ich vielleicht noch unsere einfärbigen Tischsets ein bisschen aufmotzen... mal sehen ob das dann noch Entspannung ist..

Verlinkt wird zu Jenny


Bis bald

I & Du

5 Kommentare:

  1. Jetzt wirds bunt auf dem Ostertisch. Finde ich super und Bestecktaschen sind super für einen schönen Tisch und schnell raufgepackt auch. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja eine schöne Idee, Tischsets mit Bestecktaschen aufpeppen. Ich bin gespannt wie es damit weiter geht. Ganz viel Spaß beim Werkeln.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total hübsch aus - das wird sicher schön - viel Freude beim Nähen! VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, wie flott du bist! Ich sitze immer noch am Zwischenstand, die Zeit ... aber ja, mein Gewissen rührt sich und ich spute mich ja schon - die Stickmaschine läuft gerade, da darf ich mich ablenken lassen :-D Ich liebe deine Stoffe!!! Und freue mich für dich, dass du absolut im Zeitplan bist. Weiter so :-) Viele liebe Grüße Deine Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Die-kreative-Nadel.com21. März 2021 um 06:13

    Liebe Karin,
    Die Stoffe lassen auf einen schönen bunten Ostertisch hoffen. Genau das, was man momentan so gut brauchen kann.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.