Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 10. März 2021

Gibts ja nicht...

 kaum ist die eine Geburtstagssause vorbei, die zweite im Laufen - da ist auch schon die dritte nicht mehr weit. 



Gefeiert wird bei Jenny von Jenäht. Wie genau sie sich das vorstellt könnt ihr auf ihrem Blog nachlesen. Soviel sei schon mal gesagt - es geht um Ostern und das ganz entspannt :-) Bei Entspannung bin ich doch gerne dabei... kommst du auch?

Also - wir sehen uns bei der Party von Jenny.

Verlinkt wird zu Jenny


Bis bald

I & Du

2 Kommentare:

  1. Schön, dass Du auch dabei sein willst, liebe Karin und Dir Zeit für Dich gönnst :-) Ich freue mich sehr darüber und wünsche Dir ganz viel Spass beim Werkeln! Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Toll das du da auch mitmachst!
    Liebste Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.