Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 9. März 2021

Wichteladventkalender - Teil 3

Bei meinem Jahresprojekt "Wichteladventkalender" bin ich in der dritten Runde. Meine Wichtel sind jetzt schon zu dritt und jeder hat 2 Säckchen - eines mit rotem Band und eines mit grünem. Bin noch immer ganz verliebt in die kleinen Kerlchen.



Beim zweiten Jahresprojekt muss ich gestehen hab ich noch gar nicht so richtig angefangen. Es waren noch zu viele andere Dinge zu erledigen, so das ich noch keinen richtigen Anfang gefunden habe. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass das bald etwas wird, denn ich habe den Donnerstag zum "Quilt-Abend" ernannt und da soll/wird nichts anderes dazwischen kommen.

So und jetzt werde ich mal zu Andrea rüberschauen wie weit die anderen Jahresprojekte schon sind.

Verlinkt wird zu Jahresprojekte 2021, DvD und Creativsalat

Bis bald
I & Du


3 Kommentare:

  1. Servus Karin,
    ich finde deine Wichtel sooo entzückend und ich freue mich, dass die Bande wächst! Toll, dass du einen "Quiltabend" in der Woche als Fixpunkt hast. Da wirds dann auch was mit dem zweiten Projekt. Dankeschön, dass du wieder beim DvD dabei bist! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin, der Anfang ist gemacht. Die Wichtel sind entzückend und werden sicher noch bunter und mehr?
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Die Wichtel sehen so niedlich aus. Die werden sich gewiss rasch vermehren im Laufe des Jahres.
    Auf das Ergebnis des Quiltabends bin ich gespannt. Zuerst steht ja bestimmt die Planung an.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.