Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 2. März 2021

UFO-Abbau - das 2. UFO ist jetzt fertig

Ich habe es geschafft - mein 2. UFO ist vor ein paar Tagen fertig geworden. Dieser Wandbehang mit seinen warmen leuchtenden Farben verbreitet gute Stimmung.


Es ist schon lange her, dass ich die Motive gestickt habe. Sie sind nach der Vorlage "Houses" von Diana Schmitz aus dem Netz. Die Anleitung finde ich nicht mehr. So ein Glück, dass man alles abspeichern kann. 

Das nächste UFO liegt schon in der Warteschleife, aber vorher müssen noch ein paar andere Dinge fertig gestellt werden. Beispielsweise das Täschchen für die bereits fertigen Hexis zum Bloggeburtstag von Nanusch und an meinen Jahresprojekten will ich auch weiterkommen. Also auf zu neuen Taten ;-)


Bis bald
I & Du

9 Kommentare:

  1. Servus Karin,
    ich gratuliere zur Fertigstellung dieses UFOs und freue mich, dass du den Wandbehang mit den entzückenden Stickmotiven beim DvD zeigst! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    das sind ja so schöne Farben, die du für deinen Wandbehang verwendet hast, er gefällt mir ausgesprochen gut. Und toll, dass du dich dazu motivieren kannst, so viele UFOs zu vollenden. Das hatte ich mir am Anfang des Jahres auch vorgenommen, und am Anfang des letzten und ich befürchte sogar am Anfang des vorletzten. Die meisten Sachen liegen noch genauso wie damals im Schrank... Aber vielleicht schaffe ich ja zumindest eine Sache in diesem Jahr, das wäre ja schon einmal ein Anfang!
    Jedenfalls viel Spaß bei deinen anstehenden Projekten!

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    dein fertiges UFO gefällt mir sehr gut. Weißt du schon, was du damit machst?

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karin, ein tolles Werk, dass würde ich niemals schaffen. Bin schon gespannt was als nächstes kommt.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    der Wandbehang ist zauberhaft!
    Hab noch einen schönen Tag, ich bin wieder da und freue mich auf Euch alle!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    wow, das sind mal atemberaubende Farben, eine richtige Farbflut! Und auch die Stickereien sind total schön!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    da hast du ja einen schönen kleinen Quilt fertig gemacht! Schöne Stickereien sind das.
    Mir geht das auch immer so, abgespeichert und dann vergessen, wo ich es her hatte.
    Viel Spaß mit dem schönen Häuserquilt und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  8. hej karin,
    du bist so superfleissig :0) der quilt sieht wunderschön aus, ganz toll und die farben sind genau meine! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    Ih bin stolz auf dich! Toll, das du den Quilt fertiggestellt hast, herzlichen Glückwunsch!!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.